Hinweis

Pro 2 Erwachsene im Doppelzimmer kann jeweils nur 1 Kind bis 12 Jahre (inkl.) kostenlos übernachten.

Hinweis

Sie haben mehr Zimmer als Personen ausgewählt.
Bitte passen Sie Ihre Auswahl an.

Grüne Wellnesstage am Meer 21-23.04.2017

Unsere Angebote

Ganzkörperkältetherapie (-85°C) einmalig im Hotelbetrieb

Unser BERNSTEIN-MEDICAL-SPA wurde von Deutsch-Dänischen Entwicklern konzipiert und wie ein Schiff in die Natur hineingebaut.

Die unterschiedlichen Räume in mediterranen Farben, nach der chinesischen Organuhr, sind erfüllt von Licht, Klang, Wasser und Luft.

Die sinnfrohe Architektur symbolisiert eine Dimension ganzheitlicher Gesundheit und Schönheit, wie sie uns schon aus der Antike bekannt ist. 

Unsere einheimischen Indikationen wie Bernstein, Sanddorn, Rügener Heilkreide, Algen und jodhaltige Seeluft werden mit anerkannten asiatischen Anwendungen kombiniert.


Die Ganzkörperkältetherapie ist ein hochwirksames Behandlungsverfahren, das ursprünglich in Japan entwickelt wurde und seit 1980 in Europa bekannt ist. Die wohltuende Wirkung eines 3-minütigen Aufenthaltes in unserer Kältekammer dient der Leistungssteigerung und der nachhaltigen Linderung von Schmerzen, sowie zur Stärkung des Immunsystems und zur Entspannung. Krankheiten wie Asthma Bronchiale, Neurodermitis, chronisch entzündliche Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen, Arthrose und Bronchitis können gemindert werden.

Unser aktueller Flyer für Sie:

BEST WESTERN Hotel Hanse-Kogge
Raffelt OHG
Hauptstraße 58.
Koserow, 17459
Telefon: 038375 / 2600
Fax: 038375 / 26077
E-Mail: reservierung@hotelhansekogge.de


Hotel Hanse-Kogge sponsort FC Hansa Rostock